Startseite
    Allgemein
    Fabs Stuss vom Sonntag
  Archiv
  Bolle
  Neyses
  Mühli
  Max
  ABSCHLUSSBALL 02.12.2006
  Unsere Klasse Pics
  Pussycat Dolls
  System Of A Down
  Red Hot Chili Peppers
  Billy Talent
  weitere Musikvideos
  Barcelona
  Novara 2005
  Skiurlaub 2006
  Dancen
  Neyses & Mühli vs. Langeweile
  Haukes Doom-Tagebuch
  ICQ 5.1 - Alte Smilies
  Chat
  Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MSS 11-Forum
   maike und elena
   steffi
   tanja
   nathalie
   janina
   sebi
   pia un tina
   weinbauer kolli
   Peace Brothers



http://myblog.de/milk-aq

Gratis bloggen bei
myblog.de





KLASSENFOTO Schuljahr '05/'06 der 10c



also das is unser abschlussfoto der klasse 10c des mvlg's...

bis dann
21.7.06 19:32


URLAUBSPLAN

also hier könnt ihr gucken wo wie alle hinfahren:


neyses: 29.07.-12.08 GARDASEE (Limone sul Garda)



bolle: 27.07.-10.08. oder so^^ ROM



mühli: bleibt wahrscheinlich daheim SÍMMERN IM SCHÖNEN WESTERWALD


max: erst BODENSEE mim jo, dann mit der vicki an den WÖRTHERSEE






so jetzt wisst ihr alle bescheid wo wir hinfahren und auhc wir wünschen euch allen einen wunderschönen urlaub unt lustige ferien
21.7.06 19:23


war das warm heute....!!!!

also hab mir gedacht nach langer zeit mache ich auhc endlich mal wieder einen eintrag hier innen blog...

ich war nämlich heute im phantasialand und der morgendliche schock kam natürlich wie jedes jahr an der kasse weil die preise mal wieder erhöht wurden...das ding kostet jetzt stattliche 28€ pro person...naja hat ja eh mein papa bezahlt aber trotzdem ales assis da.

ja also ich muss sagen ich hab das ding schon besser in erinnerung als es dann letztendlich war...2 von den 3 achterbahnen da waren scheiße. da hätt man auf der fahrt noch schnell en döner nebenbei essen können oder dürüm...
naja aber die dritte war das schon geil das is nämlcih die ganz neue im phantasialand afrika-.bereich: nämnlich die "BLACK MAMBA"...die is ganz lustig mit ihren loopings und korkenziehern. so allein in allemn wars aber heute vieeeeeel zu warm...

dann machts gut bis denne
neyses

19.7.06 20:29


aufgrund von paar beschwerden haben wir das bild vom pasi rausgenommen
18.7.06 13:48


10 -> 11

Endlich Ferien.. aber schon schade dass es unsere 10c so nicht mehr gibt.. naja .. jetzt sind wir halt alle in der MSS11

ma gespannt wies wird! Ich hoffe ma wir sehn uns alle in den Kursen? Was habt ihr für LKs?

könnt ja ma in die kommentare schreiben..

mühli
14.7.06 13:32


5.7.06 16:15


schalalalaaaaaaaaaa

oooh wie is das schön oh wie is das schön sowas hat man lange nicht gesehn so schöööön so schööön xD

boah war das heut geil am eck....
erst 1:0 argentinien voll scheiss stimmung und dann nach dem tor vom klose wurds geil^^

verlängerung war sau hart für die nerven un elfer csheissen dann erst recht naja LEHMANN IS HALT EN FUSSBALLGOTT:P...



danach erst ma bissel "gefeiert" so geschrien so das wir jetzt alle bissel heiser sin aber egal...

das geilste war aber eh im mäckes wir alle "wer nicht hüpft der ist kein deutscher hey hey" dann der dicke filialleiter sau laut ruhe geschrien alles ruhig dann wieder der filialleiter " danke" und leons geile antwort " biiitte" jaja war schon lustig...

DIENSTAG wird dann italien weggehaun und jetzt ham wir beste chancen weltmeister zu werden


bolle
30.6.06 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung