Startseite
    Allgemein
    Fabs Stuss vom Sonntag
  Archiv
  Bolle
  Neyses
  Mühli
  Max
  ABSCHLUSSBALL 02.12.2006
  Unsere Klasse Pics
  Pussycat Dolls
  System Of A Down
  Red Hot Chili Peppers
  Billy Talent
  weitere Musikvideos
  Barcelona
  Novara 2005
  Skiurlaub 2006
  Dancen
  Neyses & Mühli vs. Langeweile
  Haukes Doom-Tagebuch
  ICQ 5.1 - Alte Smilies
  Chat
  Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MSS 11-Forum
   maike und elena
   steffi
   tanja
   nathalie
   janina
   sebi
   pia un tina
   weinbauer kolli
   Peace Brothers



http://myblog.de/milk-aq

Gratis bloggen bei
myblog.de





geburtstag

so nach dem tag gestern wo meine mutter 50 wurde bin ich heut endlich dran...endlich 16 !!!!!!
so jetzt mach ich mit bei mtv sweet sixteen...

da macht
3.6.06 09:03


Fabs Stuss vom Sonntag 22/06

Heut gibts was auf die Ohren. Hab ma nen alten klassiker rausgeholt den vielleicht noch nicht alle kennen. Hab diese Woche zwar keine Bilder aber allein die Lache vom "Moderator" entschädigt das

-> Download <-

Fab
4.6.06 17:20


Sieg!

Hey Leutz^^

also im Eröffnungsspiel hat ja wie ihr bestimmt alle wisst Deutschland gegen Costa Rica gespielt und Deutschland hat 4:2 gewonnen (Lahm,2xKlose,Frings - 2xWanchope)!!
Pia,Tina,Bolle,Jo und Ich (Max) warn am Deutschen Eck guggen. Die Plätze da warn scheisse und die Leinwand war zu klein, aber die Stimmung war ganz gut xDD un die Pia hat voll den Sonnenbrand aufm Rücken :P :P

Jetzt spielt heute noch Polen - Ecuador!!!^^

Da macht, Max
9.6.06 21:48


Fabs Stuss vom Sonntag 23/06

11.6.06 13:48


SIIIIIIIEEEG

joa heut war geil....

erst ma alle ( jo, mühli, neyses, pia, tina, costa, costas vadda un ich ( bolle) in die sportsbar gegangen. Da wars aber dann so heiß das wir beschlossen haben ins zenit zu gehn. Costa, Costas vadda und mühli wollten aber nicht mit und sin in der hitze bei den besoffenen geblieben.

Joa Zenit war am Ende rappelvoll und zur 2. Halbzeit kamen die 3 dann doch noch ins zenit wieso auch immer:D. Weils im zenit halt so voll war, war da auch ne geile stimmung wie ma das eigentlich vom zenit nit gewöhnt ist.

Naja Deutschland hat gewonnen alle von uns sind bisschen heiser aber das macht ja nix. Dann nachem Zenit sind wir alle zum Zentralplatz und ich musste ja dann da aufn bus warten. Als ich dann da am warten war, seh ich en freund in nem auto und da habsch dann ne fahrgelegenheit gefunden :P.

Joa dann natürlich die ganze zeit gehupt, musik ufgedreht un alle leute bisschen angepöbelt. Dann am Coyote Ugly gehalten wo i-wie noch annere Kumpels von meinem Kumpel standen, da bisschen geredet und dann weiter nach rhens:D

war irgendwie vollloltoll:D#

so far bolle


musst ja uch ma wieder was neues hier stehn


morje wirds sau geil
14.6.06 23:50


Fabs Stuss vom Sonntag 24/06

vielleicht kennens schon paar aber is trotzdem lustig ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

zum vergrößern draufklicken
18.6.06 13:36


fußball am deutschen eck: deutschland vs. schweden 2:0



ja gestern war ganz lustig am deutschen eck...ham en paar leute getroffen und dann konnt losgehen mit der fußball-messe...war auf jeden fall ganz gut aber evtl. bisschen zu warm...das foto is von so nem mädel dass da rumlief und jeden geknipst hat
25.6.06 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung