Startseite
    Allgemein
    Fabs Stuss vom Sonntag
  Archiv
  Bolle
  Neyses
  Mühli
  Max
  ABSCHLUSSBALL 02.12.2006
  Unsere Klasse Pics
  Pussycat Dolls
  System Of A Down
  Red Hot Chili Peppers
  Billy Talent
  weitere Musikvideos
  Barcelona
  Novara 2005
  Skiurlaub 2006
  Dancen
  Neyses & Mühli vs. Langeweile
  Haukes Doom-Tagebuch
  ICQ 5.1 - Alte Smilies
  Chat
  Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MSS 11-Forum
   maike und elena
   steffi
   tanja
   nathalie
   janina
   sebi
   pia un tina
   weinbauer kolli
   Peace Brothers



http://myblog.de/milk-aq

Gratis bloggen bei
myblog.de





MSS

Hallihallo!!!

Also erstmal Sorry dafür, dass im Moment nicht so viel hierhingeschrieben wird, aber sind im Moment alle bisschen im Stress wegen der Schule.
Meistens müssen wir nämlich bis 17:00 Uhr dableiben und sind dann um 18:00 Uhr erst daheim...
Man muss sich halt erstmal an so lange Schultage gewöhnen und das alles mal schön verdauen.
Aber eigentlich ist das ja nicht so schlimm, weil es schon ganz interessant ist jede Stunde andere Leute um sich zu haben.

Aber jetzt seid Ihr gefragt: wie zufrieden seid Ihr mit der MSS
-was gefällt euch, was nicht? Schreibt alles in Kommentare!

Natürlich sind auch die Nicht-MSSler gefragt, wie das neue Schuljahr bis jetzt angefangen hat...Schreibt einfach alles rein, was jemanden interessieren könnte!

Bis dann!

Eure milk-aq

PS: die Stundenpläne von unten zählen NUR für die erste Woche, ab der zweiten Woche gelten die neuen Pläne, die in der Schule aushängen!
31.8.06 19:30
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mühlsens (31.8.06 19:45)
bin bisher mit der MSS zufrieden.. leider sieht man die meisten leute nich so oft wie man gerne möchte.. naja was solls ich hab mit allen die ich mag irgendeinen kurs zusammen..

bis dann, mühli


bolleo (31.8.06 19:46)
joa man hat zwar weniger kontakt aber i-wie sieht man sich doch zwischen durch noch relativ oft...ist zwar alles ziemlich stressig und ungewohnt aber man wird sich wohl dran gwöhnen müssen...

bolle


mühlsens (31.8.06 19:50)
die pausen kommen mir irgendwie jetzt ziemlich kurz vor...


tina (2.9.06 15:30)
also mir gefällt die oberstufe gut, va dass die meisten kurse nit mehr so viele leutz drinhaben. vermiss zwar paar leute denn mit manchen hab ich gar nix mehr zusamm was ich sauschade find gääääh bolle =(
aber sonst sehr sehr cool jetzt wo ich auch in nem geilen stammkurs bin

liebe grüße


Piaschen (3.9.06 16:40)
noajoa bis jetzt gehts eig auch wenn manches voll schwer is ich sach nur erdkunde...=) naja und dass wir in franz nur noch 9 leute sin weil der bolle uns verlassen hat...maaaaan naja aba geiler stammkurs un sonst eig auch alles cool...


Dönnis / Website (4.9.06 01:11)
joar ich find die 11 eigentlich bis jez recht lässig...was nich minder an den qlen leutz liegt^^ macht im mom noch recht spaß in die schule zu gehn...aber das ändert sich spätestens mit den klausurn^^ aber das is schnee von übermoin^^ hehe nja ... alles in allem gefällt mir die mss recht jut...nur nja der stundenplan...könnten en paar mehr freistunden sein :D^^ lölchen^^ njao dann bis moin^^....gleich :D


Linna (5.9.06 22:43)
Ich find, Oberstufe ist der BURNER! Schon allein der Krieg im O-Raum, sowas hab ich ja noch nie erlebt. Und die LKs gefallen mir, da sind jetzt nur noch Leute drin denen das Fach Spaß macht + die noch was bringen.... im Gegenteil dazu siehts natürlich in den Grundkursen grausam aus, weil die ganzen Genies jetzt in den LKs sind... das Niveau in unserem Franzkurs hängt (seit Chris weg ist) in den Kniekehlen.

Da macht, ne? Bis mojje


Gesine (8.9.06 16:31)
Hey Leute, also ich muss ja ma ´wirklich sagen, dass unserer Stammkurs ma so was von geil ist!!! Der Hammer!! Joa also ich finde auch, dass die Oberstufe schon sehr schön ist, außer natürlich wenn man so lange in die Schule muss, aber das gehört halt einfach dazu... Ich freu mich auf unsere Stufenfahrt die ma sowas von geil sein wird, und auf alles andere auch, vor allem das Leiden vor und nach den Arbeiten !!


Nils / Website (8.9.06 21:29)
Guten Tach zusammen, an sich ist dat mit der Oberstufe ganz geil. Bis auf den adams der heut gemeint hat im chemie-lk ne hü schreiben zu müssen. aba am meisten abgehen tut eh der deutsch-gk bei der netten frau stawik.


Ollie (14.9.06 16:55)
jojo MSS is scho janz okay, ma abgesehen von dem geanzen stress den man hat und die beschissenen stundenpläne, obwohl ich noch ziemlich gut weggekommen bin, aba die lehrer könnten vll manchmal nen gang zurückschalten, ich sach nur brumm-brumm und unser general...


Kathrin (15.9.06 15:06)
also ich finds ganz okay...nervt zwar dass ich zweima die woche bis fünf schule hab un dann keina mehr bock hat...abba was solls...un mit den lehrern hat ic h au voll glück...
und das beste: ich hab fr nur 6 stunden un im mom hocken noch fast alle in musik oda kunst :D


Maxens (3.10.06 15:34)
das wird sich bei dir in der zwölf ändern :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung