Startseite
    Allgemein
    Fabs Stuss vom Sonntag
  Archiv
  Bolle
  Neyses
  Mühli
  Max
  ABSCHLUSSBALL 02.12.2006
  Unsere Klasse Pics
  Pussycat Dolls
  System Of A Down
  Red Hot Chili Peppers
  Billy Talent
  weitere Musikvideos
  Barcelona
  Novara 2005
  Skiurlaub 2006
  Dancen
  Neyses & Mühli vs. Langeweile
  Haukes Doom-Tagebuch
  ICQ 5.1 - Alte Smilies
  Chat
  Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MSS 11-Forum
   maike und elena
   steffi
   tanja
   nathalie
   janina
   sebi
   pia un tina
   weinbauer kolli
   Peace Brothers



http://myblog.de/milk-aq

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Hendrik Bollinger
Rufname: Bolle
Alter: 16
Größe: Nach Perso 1.88, aber eh net^^
Hobbys: Tennis, Fussball, PC, Musik, Feiern
Lieblingsfach: Sport
Lieblingsfarbe: Türkis-blau
Lieblingsmusik: Red Hot Chili Peppers
Likez: Partys, Urlaub, schwimmen im sommer, Stadt gehen, Simpsons, OC
Dislikez:arrogante und eingebildete leute, Schule, un noch viel mehr
vergeben: nein


also das bild is einfach ma genial *lol* naja bin da ja auch erst 7 oder 8 jahre naja hab kein anneres




andere über mich:

TINA:Ja der hendrik is en gaaaaanz lieba jung mit dem man ganz toll tanzen kann (un du lässt mich im fortschritt einfach hängen du verräter)
Der is derbst cool drauf kann ich euch sagen der riese * hihi *
Aba am allerlustigsten is der im sportunterricht beim völkerballspielen gäh nä großer xD
Der hendrik hat nämlich die dumme angewohnheit beim spieln, anstatt auf die bälle zu achten mit den andern zu labern un dann kriegt der die bälle imma an den kopp oda in den arsch geschossen xD
Doch, mim bolle kann man richtig viel spaß ham un gut aussehn tuta au no also haltet euch ran mädels * g *

Hab dich subba dolle lüb

Kathrin: Jaja der Hendrik….mein lieblingsgroßcousin :D…mit dir kann man echt jeden scheiß machen vor allem X-Box spielen oder Quake wo du mich imma abballerst :D..ansonsten bist du voll lieb und imma gut für leute zu verarschen :D…ich sag nur von meinem papa der geburtstag :D oh gott wie man nur so doof sein kann :D….aber dein geburtstag war ja auch ganz lustig obwohl ich nit so lang da war…
naja hdg….dl

Costa:Ja also... der Bolle is eig. immer gut druf, mit dem kann ma immer spass hamm un der is eig. immer mit dabei wo wat abgeht :-). Der Bolle is Stammkeeper bei TUS Rhens un hat als Torwart jetz schon mehr Tore als ich :D. Außerdem zockt der Bolle gern ma en Ründchen Guild Wars was einen manchmal zum verzweifeln bringt wenn ma ma wieda nich weis was an HA's auf is, aber der Bolle antwortet ja doch so schnell wie er kann un is auch immer Hilfsbereit in Sachen HA's. Außerdem Hört der Bolle auch total gern Red Hot Chili Peppers und noch so durchgemischte Musik. Joa es gibt vllt. noch zu erwähnen das der Bolle ziemlich gut in Mathe und Sport is, dafür isser dann in Chemie un Bio ja net so die Leuchte xD nee quatsch geht ja noch im gegensatz zum neyses oder so :D.


selina: also der hendrik is en ganz lieber immer für en spaß zu ham beim volleyball spielen(mim mogli un mim scooter) un beim surfen ( odda besser gesagt faulensen)!!!! die nächtlichen blinde kuh aktionen von der lisa un mir un des saufgelage am strand jaja rügen 2004 un rerick 2005 warn schon net schlecht ROM 2006 folgt des wird hammer geil wenn ich wieder bei dir penn net meim bayern un red hot chili peppers kollge also bis dann hab dich sauuuuuuu lüüüüüb:-*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung